Geisterkinder im Traum?

6 Antworten

Das sind ja wirklich schöne Träume..., wovor hast Du Angst? Du siehst Engel in Deinen Träumen und fürchtest Dich. Du spürst dabei auch das Erlebte der Seelen, Gutes oder auch Schlechtes.

Ich habe heute eine Reportage im Fernsehen gesehen, wo eine Frau im Spital im OP lag und ihr Herz aufhörte zu schlagen. Sie war 8 Minuten tot! Ihre Seele stieg aus ihrem Körper und sie sah sich unten auf dem Bett liegen. Sie durchging eine Mauer und wurde von zwei Wesen begleitet, die mit Schleiern bedeckt waren. Mit diesen Geistern oder auch Engeln wurde sie in die Natur begleitet; sah die Natur, Bäume, Wasserfälle und fühlte sich wunderbar, von Schmerzen erlöst.

Dann wurde sie wie durch einen Stoss in den OP zurückgeholt. Den Aerzten gelang es, sie wiederzubeleben.

Glaube mir, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erden, und die Menschen, die sich nicht für solche Dinge öffnen, werden nie das sehen, was Du siehst.

.

Ich möchte halt, wie so oft hier, anders darauf antworten:

Ich beneide dich um den Traum, weil ich in früheren Jahren mich leidenschaftlich gerne mit fremden Kindern abgegeben habe, die immer gerne und von sich aus mich besuchten und am liebsten bei mir bleiben wollten, weil ich stets für sie ansprechbar war und ihnen manche Wünsche erfüllte.

Da ich jetzt bereits im Rentenalter bin, so jetzt noch viel mehr Zeit für sie aufbringen könnte, die Kinder von früher aber altersbedingt jetzt in alle Welt verstreut sind, keine neuen mehr zu mir kommen, träume ich manchmal am Tag davon, eines Tages wieder welche vor meiner Tür stehen zu sehen.

So kann ich nur singen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all ".

Naja, ein paar Jugendliche kommen schon noch ab und zu, eigentlich aber nur, wenn sie meine Hilfe benötigen. Ein geselliges Zusammensein kommt nur noch unter ihres Gleichen zustande. So haben sich die Zeiten geändert.

und da die meinungen wie du schon so schön festgestellt hast, auseinander gehen, wirst du also nur solche antworten akzeptieren, die deiner meinung entsprechen. mit so einer einstellung bist du hier aber verkehrt.

in träumen verarbeitet das unterbewußtsein willkürlich alle möglichen vorgänge, situationen und erlebnisse und vermischt sie manchmal zu relativ realen, aber auch zu absurden und physikalisch unmöglichen ereignissen.

Anscheinend hattest Du in deiner Kindheit ein einprägendes oder gar verängstigendes Erlebnis, das dein Gehirn nur schwer, bis heute nicht richtig verarbeiten konnte.

Diese Träume bedeuten also allerhöchstens, dass du, wenn dich das stört, einen Psychiater (o.Ä.) aufsuchen solltest.

Geh lieber auf Traumdeutung.de