Habe ich das gut gemerkt (politisch und psychologisch gesehen)?

5 Antworten

Ja stimmt, das Löschen eines kritischen Beitrags ist zwar sein gutes Recht als Urheber des Videos, ist allerdings für sowohl sein Ansehen als auch die Diskussionskultur nicht förderlich.

Ich denke ja, da hast du eine typische Verhaltensweise von Leuten kennen gelernt, die unbedingt nur das sehen/hören wollen, was sie für richtig halten.

Nennt man wohl Meinungsblase... Da gibt es auch schlecht einen Ausweg, so lange denjenigen das nicht zu langweilig wird.

Es ist die AFD.....was erwartest du? Die sind absolut dumm wie Stroh. Dabei geht's mir nichtmal um deren Ansichten an sich, sondern um die Tatsache, wie sie agieren.

polemik und vorurteile gegen alles und andere, das/die nicht irgendeiner dummen norm (festgelegt aus eigenem ermessen) entspricht, ist das klassische verhalten von rechtsextremismus und fremdenfeindlichkeit.

egal ob es nur um die farbe eines hemdes oder der haut geht.

Ja, viele AFD Wähler wollen keine andere Perspektiven zulassen, völlig egal ob diese kritisch ist oder nicht.