Habe ich dann stress in der Schule?

4 Antworten

Lass dran Bruder wenn die stress wollen ruf deine cousins

Regina3  03.03.2021, 01:47

Und dann "korrekt" Schlägerei? Und alle, die dran beteiligt sind, in den Knast? Ist die Schule dann schön leer - kleine Klassen für alle, die sich benehmen können und lernen wollen ... Macht doch einfach!

Wieso? Wenn an der Schule nur Rassisten sind dann einfach gehen. Kannst stolz auf dein Land sein oder was auch immer die Monde bedeuten. Denke ich

SEKschulz  10.01.2022, 22:57

Monde = Weihnachtsgebäck xD

Nein im ernst, ich würde die erstmal abdecken o.ä. Erst mal Luft schnuppern da.

Möglichst neutral da auftauchen und erst ein Gefühl bekommen, mit wem Du es da zu tun hast ...

Hm also da du mit dem Auto hinfahren wirst denke ich das du und deine neuen Mitschüler alt genug seid. Ich denke nicht das es wegen so etwas stress geben wird oder Streit anfangen wird :D