Doppeltes Heilertreffen zwischen Versammlungen(Warrior Cats)?

2 Antworten

Das ist wirklich eine gute Frage. Ich weiss es nicht aber du hast recht, zwischen Vollmond und Vollmond gibt es zweimal Halbmond.

Einmal zunehmender Halbmond und abnehmender Halbmond.

Ich denke das es aber ein Fehler der Autoren war. Da glaub beschrieben wird das das treffen in der Mitte zwischen den Vollmondtreffen ist und sie sich dann eigentlich bei Leermond treffen müssten. Es wird aber auch nie erwähnt das sie sich zweimal zwischen den Vollmonden treffen.

Das ist wirklich eine gute Frage und ich kenn sie dir auch nicht richtig beantworten.

Das was ich geschrieben habe denke ich nur muss aber nicht stimmen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Da ist warscheinlich ein Fehler der Autoren.