Habe ich Chancen bei ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro sie ist schon geschmolzen für dich. Mach einfach. Und auch wenn Ferien kommt kannst du sie fragen ob du sie in den Ferien ausführen darfst! Wenn sie schon sagt „bis Dienstag“ dann freut sie sich sicherlich dich das nächste mal wieder zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhn617
Beitragsersteller

Wie meinst du geschmolzen?
Ich verstehe das ned, bin ein bissle verpeilt….

Wie meinst du Ausführen? Was soll ich tun? Kino? Ich bin in den Ferien erst ab August zurück….

Alexhfragen  09.06.2024, 21:39
@Huhn617

Mit schmelzen meine ich dass sie dich mag oder liebt. Ausführen als Date. Wenn du halt kannst. Wenn du nicht da bist dann dann bist du eben nicht da. Aber sie soll wissen dass du verreißt, sonst denkt sie du hast einfach keine Interesse oder so.

Huhn617
Beitragsersteller
@Alexhfragen

Okay!!!!
Danke dir!
Hast du erste Date ideen?

Alexhfragen  09.06.2024, 23:08
@Huhn617

Willst du mein insta? Ich wäre bereit dir weiter zu helfen Bro

Übersetzt: Hi Mio

ich muss dir auch Danke sagen dafür, dass du die ganze Zeit an meiner Seite gestanden bist, du machst mich sehr glücklich

Meinem Bein geht’s jetzt besser, mach dir keine Sorgen darum. Ich bin sehr schüchtern und habe Probleme mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen

Danke nochmals und gute Nacht

sehen uns am Dienstag.

Huhn617
Beitragsersteller

danke dir!

chancen stehen gut

Huhn617
Beitragsersteller

Was sollte ich tun?

Huhn617
Beitragsersteller
@anonuumlil

Wie? Ich bin noch ned so alt😅

Also ein Restaurant? Oder eher Kino/Eis?

anonuumlil  09.06.2024, 21:49
@Huhn617

geht beides :) Eis wär sicher schön mit anschließendem spaziergang