Habe ich borderline?

Ich habe auch eine sehr kranke eiversucht angst das er jemand besser findet als mich .ich sehe die anderen mehr als konkurrenz.

Wenn sich etwas was geplant war ändert bin ich sehr überfordert auch mit neuen Sachen die ich lernen muss komm ich nicht klar ich bin sehr schnell überfordert. Komme mit Kritik auch nicht mehr klar hab das dann den ganzen Tag im Kopf ..und denke darüber nach . Ich komme mit viel nicht klar bin sehr überfordert und erkenne mich wenn ich wütend bin selber nicht mehr ..

sorry für die ganzen Ergänzungen aber da ich nicht alles geschrieben hab weil ich Angst hatte ..muss ich mich nochmal deutlicher ausdrücken ich fühl mich auch öfter innerlich leer . Ich hatte auch schon mit Selbstverleugnung zu kämpfen mach ich aber nicht mehr der dran ist jedoch noch da .

auch diese Gedanken nichts mehr zu essen oder mal Tage lang keinen Appetit zu haben ist des Öfteren da .

msnch könnte ich tagelang nur durchschlafen weil ich so antriebslos und Motivationslos bin .

2 Antworten

Hey,

Das muss nicht zwingend Borderline sein. Vor allem, wenn sich das alles innerhalb eines Jahres entwickelt hat.

Wenn du denkst, dass du eine psychische Erkrankung haben könntest oder Hilfe benötigst, wende dich an eine Beratungsstelle, Hausarzt oder direkt einen Psychotherapeuten oder Psychiater. Dort kann dir geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Hey ,

Bitte geh zum Hausarzt oder zu einem Therapeuten. Selbstdiagnosen sind schwachsinn.

Ich finde es gut , dass du dich um deine Psyche kümmerst aber Borderline ist eine sehe schwere Krankheit und die bekommt man selten einfach so.

Stimmungsschwankungen sind normal und die meisten Symptome, die du aufgezählt hast ebenso