Motivation zum Sport in neuem Verein?

2 Antworten

Versuche es, Du kannst nur gewinnen.

Entweder es ist gut, so, wie Du es Dir vorstellst oder Du gehst da nie wieder hin und Du bist um eine Erfahrung reicher.

Dann suchst Du halt weiter nach einem passenden Verein.

Ein Training hält man immer durch und eigentlich freut sich jeder Verein über Neu-Mitglieder. Entscheiden kannst Du hinterher in Ruhe zuhause.

Einfach hingehen und loslegen, mit der Zeit lernst Du dort die anderen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

unbekannt0159
Beitragsersteller

Das denke ich mir auch, aber irgendwie is da so ein "Signal" was nein dazu sagt :(

verreisterNutzer  16.09.2021, 22:13
@unbekannt0159

Eine Überwindung und etwas Mut braucht es immer. Das kennen alle, die dort sind. Jeder fing mal neu an.