Habe ich bindungsangst?

1 Antwort

Du lässt dich halt nicht einfach nur aus intresse auf was ein. Was nebenbei gesagt wundervoll ist.

Bei richtiger Liebe trifft es dich wie ein Blitzschlag. Das ist kein Filmtratsch sondern es ist eben wirklich so.

Ich hatte 3 Freundinnen. Bei allen dachte ich es wäre Liebe. Aber ich habe mich getäuscht. Ich bin mit den Frauen zusammengekommen aus Intresse usw.

Bei meiner heutigen Frau. Also der 4. Freundin war es dann aber eben anders.

Zu dieser Zeit suchte ich keine Partnerin. Ich war glücklich alleine.

Aber als ich ihr begegnet bin traf mich eben dieser Blitzschlag direkt. Ich wusste wirklich vom ersten Moment an, dass ich mit dieser Frau alt werden will.

Da gab es nichtmal den geringsten Zweifel und das obwohl ich sie nochnichtmal kannte.

Kann man nicht erklären. Aber die wahre Liebe gibt es eben doch. Das habe ich daraus gelernt.

Und die wird bei dir irgendwann auch kommen.

Die 3 beziehungen die ich davor hatte, hätte ich nie gebraucht. Das war reine Verschwendung im Vergleich zu dem was meine Frau und ich heute haben.

Es ist einfach eine vollkommen andere Ebene der Zweisamkeit.

Also warte darauf. Es lohnt sich