Habe ich an Fett zugenommen?

4 Antworten

Nein. In 2 Tagen ist das auch unmöglich, da könntest du dir den ganzen Tag Torten rein hauen, in der Zeit ist es unmöglich einen so geringen Aufbau von Fettgewebe zu erkennen.

Es ist aber möglich dass dein Darm/Magen mit mehr Nahrung gefüllt ist und dein Bauch dadurch etwas praller ist.

Warum fragst du ? Hat deine Oma versucht dich zu mästen? Omas machen so etwas. Einfach konsequent nein sagen, man ist schon voll bis oben hin, noch ein Bissen und man muss kotzen.

Schockedex
Beitragsersteller

Nein zwischen den beiden Fotos sind 20 Tage. Bin im Muskelaufbau und dacht ich hab bissi an Fett zugenommen

PredatorWorks  26.09.2020, 14:05
@Schockedex

Naja, es ist aber auch so dass der Körper von ganz dürren Menschen gar keine Lust hat irgend welche Muskeln aufzubauen, einfach weil der Körper denkt er müsse sparen.

Es ist aber genau so Blödsinn für das Training extra kalorienreiche Kost zu sich zu nehmen. (ich denke das an Eric Cartman ak Kampfkollos von Southpark)

Wichtig ist dass man genügend Eiweiß zu sich nimmt, aber ein Ei oder ein paar Haferflocken mit Milch reichen da aus. Es gibt Bodybuilder die extra Proteinshakes zu sich nehmen oder jeden Tag ein Steak essen. Ist aber alles Schwachsinn. So viel Eiweiß wie die jeden Tag aufnehmen, davon kacken sie >90% wieder aus.

Allein wenn du 5g Eiweiß pro Tag zusätzlich zu dir nimmst, dann sind das pro Jahr 1,825kg zusätzliches Eiweiß. Da Muskeln nur zu 10-20% aus Eiweiß bestehen und der Rest Wasser ist, dann müsste man damit schon 9 bis 18kg an Muskeln in dem Jahr gebildet haben.

Laut den Bodybuildern müsste man 120g Eiweiß pro Tag zu sich nehmen um Muskeln aufbauen zu können. 120g Fleisch oder Eier ... damit gehe ich mit, aber kein reines Eiweiß, das ist Blödsinn.

Ein Kumpel von mir habe ich zu seinen Übungen zusätzlich ein EMS-Gerät empfohlen zu kaufen. Er hatte jeden Tag trainiert, aber die Ergebnisse waren nicht berauschend.

Mit dem EMS-Gerät hatte er innerhalb eines halben Jahres Muskeln angesetzt die wirklich beeindruckend waren und sein Ego schoss durch die Decke. *g*

Die Sehnen und Muskeln müssen aber abwechselnd zu der Nutzung des Geräts auch immer weiter trainiert werden, damit du keine riesigen Muskeln bekommst und beim ersten mal Liegestütze mit den Muskeln reißen dir die Sehnen von den Knochen ab. (das ist so als ob man an die Achse eines VW-Käfers einen 500PS Motor ran hängen würde)

denke am Bauch aber auch nur ein kleines bisschen aber feier den glotzkowski sticker hahah

unten auf dem Bild sieht man vorne in der Hose etwas mehr, es wird aber wohl kein Fett sein, da ist etwas anderes groß geworden - entdeckt!

Schockedex
Beitragsersteller

hahahahahahahahahahaha

Ja ein bisschen, aber nicht sonderlich viel

Woher ich das weiß:Hobby