Habe ich 2 Persönlichkeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

informiere Dich mal über das Borderline Syndrom. Ist vielleicht so was!

exakt 2 persöhnlichkeiten sind normal, weil wir 2 hirnhemisphären haben und zeigen eine gute hirnreife an. man könnte eine äußere und eine innere persöhnlichkeit abgrenzen. die äußere hat man seit geburt und sie zeigt sich mehr bei freude und überforderndem stress. die innere entsteht im laufe der pubertät und zeigt sich, wenn man stress bewältigen will.

Hallo.

Das was du da erzählst klingt beunruhigend, aber auch sehr interessant.

Wie alt bist du denn? Es könnte nämlich eine stark ausgeprägter Verlauf der psychologischen Veränderungen in der Pubertät sein.

PS.: Ein bisschen fühle ich mich auch manchmal so.

MfG Lenny

HaiLenny  09.04.2011, 18:08

Oh, ich seh grad, für die Pubertät bist du schon etwas zu alt.^^

Mhm, versuche dann mal diese Sachen möglichst detailreich einem Psychologen oder einem Neurologen zu erzählen.

MfG Lenny

NokyRed10
Beitragsersteller
@HaiLenny

Naja ich werd mal sehen danke für deine Hilfe^^

Dein Gehirn rebelliert vielleicht gegen das, was du tust und wie du dich gibst. Es kann nämlich sein, dass du viele Meinungen und Eigenschaften im Leben einfach nur übernommen hast (z.B. von Eltern, Freunden, Lehrern, ...) und deine eigenen Gedanken für blöd oder nicht wichtig genung befunden und verdrängt hast.

Kannst du vielleicht konkrete Beispiele nennen? Es würde mich sehr interessieren :)

Und ich stimme jennyblomma zu, den Schizophrene Personen (muss nicht gleich gespaltene Persönlichkeit sein) bekommen das nicht mit. Sie können sich alles erklären.

Lg

NokyRed10
Beitragsersteller

Was für beispiele möchtest du hören hab alles gesagt was da oben steht^^

Geh zu einem Psychiater und kläre das dort.

Wenn Du körperliche Probleme hast, gehst Du ja auch zum Arzt.