Was macht für euch eine starke Persönlichkeit aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man für sich einsteht, sich selbst auch liebt und eine gewisse Ausstrahlung hat. Wenn man die Andere Leute respektiert und ehrlich ist

Jemand der eine eigene Meinung hat und sie auch vertreten kann!

Seine eigen Persönlichkeit nicht zu brauchen, um sich in anderen Persönlichkeiten andere teilen zu erlauben, hier zu sein.

Das andere ebenfalls nicht ihre Persönlichkeit sein brauchen, und man selbst ohne Identität, die identitären Menachnismen durch das einfache sein seines Wertes zu lösen.

Auf das die Wirklichkeit als Illusion aufgelöst werden kann, um somit seine wirklich gewordene Illusion seiner eigenen Wertigkeit von Güte im Herzen, zu andere auszustrahlen kann.

Jemand, der seine Ziele verfolgt und nicht sich abzulenken erlaubt. Tut das aber mit einem Lächeln, offensichtlich spielerisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand, der imstande ist, über den Dingen zu stehen und eine kühlen Kopf zu bewahren, wenn es schwierig ist, bzw. jemand, der seine Gefühle lenken kann und sich nicht von ihnen lenken lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung