Habe hier einen Aggro Shot peak test Booster gekauft, und wollte fragen muss ich alles Austrinken?

2 Antworten

1 Shot = 60 ml, kannst den aber über den Tag verteilen, macht aber wenig sind, vor dem Training würde er Sinn machen, aber erwarte keine Wunder und für die Zukunft trink ein Kaffee oder Tee vor dem Sport.

Oktay777
Beitragsersteller

Danke dir 🤙🏾 Jo wollte es ma pobieren

warsemipro  19.09.2018, 09:38
@Oktay777

Kein Problem und klar probiere es aus, aber du wirst selber merken, dass es wenig bringt und viel Placebo ist.