Ist diese Liquid-Mischung zu stark?

2 Antworten

Es gibt zig rechner dafür. Da gibst du deinen wunschnikotingehalt, die aromamenge und die Gesamtmenge an liquid an. Dann werden dir die zu mischenden mengen base, nikotinshots und aroma angezeigt.

Ne einfache app dafür ist zb liqcalc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Naja... kommt drauf an womit du das dann dampfen willst... mit nem mobilen Nebelwerfer würds dir die Lungenflügel nach aussen krempeln, mit ner kleinen, reichlich moderaten Dampfe wärs dampfbar :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren