Meine Booster sind abgelaufen?

2 Antworten

Solang diese relativ kühl und trocken , vorallem vor Sonneneinstrahlung geschützt wurden sollte das kein Problem sein.

CrankB
Beitragsersteller

ja der ist kühl und trocken gelagert gewesen also den zec+ dieses jahr leer machen und fertig

aber meine hardcore Booster sehen geschmolzen aus wegen der hohen Hitze dieses jahr war halt in mein zimmer oder unten im raum keine ahnung wo

sscmd  17.10.2018, 21:18
@CrankB

dann würde ich die hardcore booster nichtmehr verwenden, solange der rest gut gelagert wurde und nicht verändert riecht bzw komisch riecht/schmeckt passt alles

CrankB
Beitragsersteller
@sscmd

die waren aber teuer 40 euro pro dose

sscmd  17.10.2018, 21:20
@CrankB

probieren kannst dus ja , obs gut ist siehst du dann ;)

CrankB
Beitragsersteller
@sscmd

soll ich dir mal ein bild schicken?

sscmd  17.10.2018, 21:23
@CrankB

das kann ich am bild nicht beurteilen , probier einfach mal du wirst nicht sterben ^^

Die kannst du auch noch lange Zeit nach Ablauf des MHD zu dir nehmen, mach dir da Mal keinen Stress, es heißt ja MHD weiß es MINDESTENS so lange haltbar ist