Wo handy hin im Freizeitpark?

3 Antworten

Hallo

vor jeder Achterbahn, wo es notwendig ist, sollte auch eine Rucksackabgabe sein (vom Parkpersonal). Am besten einfach alles, was rausfallen oder durch druck zerbrechen könnte in den Rucksack legen und so abgeben. Den bekommst du auch garantiert wieder!

Ansonsten wenn du eine Hose an hast, wo das Handy tief drin liegt, sollte das auch passen. Notfalls in eine Jackentasche mit Reißverschluss. Falls eine Person aus eurer Gruppe eventuell irgendwo nicht mitfahren will, was tatsächlich öfter vorkommt, hat sich die Sache sowieso erledigt XD

Paula270408
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Das mit der Rucksackabgabe wusste ich gar nicht :D

Mineheater369  22.04.2022, 14:48
@Paula270408

Ist auch nicht überall, eher bei größeren Parks und auch nicht bei jeder Bahn. Bei manchen Bahnen stellt man die Rucksäcke auch einfach an die Seite, nur da können dann auch nur die Leute dran, die mit dir fahren und das Parkpersonal. Bis jetzt habe ich nicht mitbekommen, dass da was geklaut wurde. Schließlich wird man da teilweise so schnell abgefertigt, dass da eh keine Zeit für bleibt.... und jeder will nur Spaß haben :)

Paula270408
Fragesteller
@Mineheater369

Achso okay, naja das werde ich ja dann sehen, vielen dank für die Antwort! :)

Es gibt so Ketten, da kann man es wie einen Brustbeutel um den Hals hängen (bei der Fahrt unter das Shirt.

Man kann den Rucksack vor der Fahrt abstellen auf dem Boden, aber aufpassen tut da keiner, es sind viele Rucksäcke dort. Mitnehmen könnte sie aber nur jemand, der auch gerade gefahren ist und es gibt Kameras und damit abhauen ist im Park auch erschwert , das achreckt ab.

Trotzdem, ich habe meine Wertsachen vor dem Abstellen immer entfernt.

Und, mir wurde dort auch schon mein Geldbeutel beim Anstehen vor der Fahrt aus dem Rucksack geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Je nach Bahn sind da automatische Schließfächer, die nur dir die Tasche wiedergeben. Eine simple Gepäckablage (der Boden) haben aber eig. alle - - geklaut wird da selten was.

LG