Angst dass mein handy von meiner hosentasche fällt?

4 Antworten

Bei mir hab ich durch zufall nen trick rausgefunden. wenn du Kopfhörer reinsteckst und diese durch dein tshirt shiebst und oben rausbaumeln lässt, bekommst du sofort mit wenn es rausfällt

Hmmm wenn du wirklich so viel Angst hast, dass das Handy rausfällt, dann bleibt dir nix anderes übrig als entweder das Handy zuhause zu lassen oder eine andere Hose anzuziehen. Du könntest es auch am Arm oder so befestigen mit speziellen Taschen. Das eignet sich dann natzürlich nicht zum Fußballspielen, aber immerhin wenn du so draußen bist ;)

Andere Hose anziehen? Oder du machst du Hosentasche mit 1-2 Sicherheitsnadeln zu

Kenn ich (xD).

Du kannst eine Hose mit Reißverschlüssen kaufen.