Habe grade etwas kleines blaues schweben?

3 Antworten

Das nennt sich "fliegende Mücke". Das sind kleine Partikel oder Trübungen, die im Glaskörper des Auges schwimmen. Wenn du deine Augen links und rechts bewegst, sieht es dann so, als würde es wie ein Ufo herumfliegen.

Vielleicht ein Laser Pointer von der anderen Straßenseite? Da kann man sich leicht täuschen, dass etwas z.B. höher fliegt wenn der Laser Pointer auf ein Busch gerichtet ist der 2 Meter hoch ist, oder wenn es näher kommt aber es in Wahrheit nur größer wird, weil der Laser Pointer die Größe wechseln kann.

Oder es war ein Glühwürmchen. Diese lassen sich immer Ende Juni in der Nähe von z.B. Flüssen/Seen/Sümpfen blicken. Wohnst du in der Nähe von ein solches?

Falls es das nicht war, bin ich mir sicher du bist Zeuge einer UFO Sichtung warst. (UFO ist nicht gleich außerirdisch. Unidentifizierbares Flugobjekt kann genauso gut ein unentdecktes Insekt oder ein geheimes Flugzeug/Drohne einer anderen Nation sein.)

Es gibt auch noch einen Orb Geist. Dieser ist immer in Form einer leuchtenden Kugel zu sehen, jedoch eigentlich nur auf Kameraaufnahmen und eher weniger mit dem bloßen Auge.

Oder es war doch die arme verlorene Katze ;)

Neuerdings sehe ich sogar leuchtende E-Zigaretten/Shishas, oft in Blau, die auf der Straße rumliegen. Vielleicht hat die Katze oder ein anderes Tier das im Mund gehabt.

Was es jedoch wirklich war, wirst du vielleicht nur erfahren wenn du zur gleichen Zeit an den selben Ort zurückkehrst ._. Diesmal aber auf jeden Fall bewaffnet ;) Mit ner Kamera/Handy + Taschenlampe und versuchst es festzuhalten.

Ja, (schwarze) Katze mit Leuchthalshand.

Wieso denn nicht ?

Hundeball
Beitragsersteller

kann die fliegen?

rr1957  16.06.2024, 08:57
@Hundeball

die kann springen, sicher gut 2m hoch (höher als man erwartet)