Habe gerade eine lebendige Made in einer frisch geöffneten Heringsfiletdose gefunden... Kann ich das Filet bedenkenlos essen?

6 Antworten

Nein, es sind noch mehr eier oder maden drin. Außerdem geht gesundheit vor und ich hätte keinen appetit das danach noch zu essen. Du kannst im Supermarlkt die Dose reklamieren und bekommst ne neue, hoffentlich ohne Maden :)
LG

Rein theoretisch wäre die Made ein kleiner Proteinsnack für zwischendurch und stirbt eh im Magen. Essen würde ich es trotzdem nicht, du hast doch bestimmt noch was anderes im Kühlschrank

auf keinen Fall würd ich sowas essen - kipp das Zeug in den Müll oder bring es zurück in den Laden - die werden sich freuen... :-)

Wie kann die Made in der Dose noch leben?  Eigentlich unmöglich.

mdername
Fragesteller

Ich hab auch nicht schlecht geguckt! Kanns mir auch nicht erklären.

Nein, auf keinen fall. Die hat da drin gekotet etc. Bäh