Ist das eine Made?

2 Antworten

Das kann man natürlich in echt viel besser sehen, als auf einem Foto. Man kann es vielleicht auch fühlen. Maden haben ja eine Haut. Nudeln sind eher klebrig. Oder einmal zerteilen.

Etwas ganz anders ist mir noch aufgefallen. Da hat sich jemand schon sehr lange die Fingernägel nicht mehr geschnitten.

Lara447
Beitragsersteller

Dankeschön

Meine Nägel passen super sind gel Nägel 😋

Es ist eine Made. Würde ich dem Restaueant mitteilen und um Ersatz bitten.

Könnte man auch dem Ordnungsamt melden. Ein Beweisfoto hast Du ja.