Eklige Sachen im Essen gefunden?

RubberDuck1972  14.02.2022, 23:07

Und was ist die Frage?

JanPhillip01
Beitragsersteller

Erster Satz oder sind wieder nur Kinder online die nicht lesen können.

9 Antworten

Im frischen Hackfleich eine Metallklemme gefunden.

Damit werden die Papiertüten vom Frischfleisch zugetackert.

Muss wohl versehentlich dort hinein gefallen sein und ist mir beim kneten und würzen für meiner Frikadellen aufgefallen. Was für ein Glück 🙀

Einen Fingernagel mit Dreck dran in der Vorsuppe in Restaurant die ging stand de pede retur.

LG sikas

catweasel66  16.02.2022, 00:18

die suppe hätte ich persönlich in die küche gebracht....so, dass es das ganze lokal mitbekommen hätte.

sikas  16.02.2022, 00:22
@catweasel66

fast bin mit der Suppe zur Theke und mit lauter Stimme gerfagt ob fingernägel zur Einlage gehören

Barbdoc  16.02.2022, 00:20

"Stand de pede", oh diese Fremdwörter !

sikas  16.02.2022, 00:24
@Barbdoc

ne in berlin normal lebe da zwar nicht mehr aber passte

Barbdoc  16.02.2022, 01:02
@sikas

Ich verstehe den Kommentar nicht. Berlin?

Eine Schnecke im Salat, der vom Italiener geliefert wurde. Das ist 32 Jahre her.

Meine Mutter hat sich einen Dönerteller gekauft. Im Salat war eine lebendige Raupe drinnen. Die wat so grün, die hat die fast nicht gesehen

JanPhillip01
Beitragsersteller

Hahahahahahaha

Verlorenes Heftpflaster im Bäckerbrot (ist während meiner Kindheit öfter vorgekommen). Manchmal auch lange Haare in Brot, Brötchen oder Kuchen.

Einmal bei einer Hochzeitsfeier im Schrebergarten:
Kellerasseln, die durch den Salat liefen - leider erst bemerkt, als ich schon das Essen im Mund hatte. Damit hatte mein Magen dann auch die Party für beendet erklärt...

JanPhillip01
Beitragsersteller

Ih man. Hahahaha