Habe gehört dass eine Husqvarna 701 A2 untere Drehzahl viel leistung hat aber dann obenrum eher weniger?

1 Antwort

Das hat nichts mit A2 oder Drosselung zu tun. Die 701 ist ein Langhubiger Einzylinder. Diese Motoren haben schon bei wenig Drehzahlen relativ viel Drehmoment, aber sind wenig Drehfreudig. Deshalb haben sie bei niedrigen und mittleren Drehzahlen schon einen Großteil der Kraft, oben raus kommt da aber nicht mehr Viel. Liegt wie gesagt am Motorenkonzept

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Trne66
Fragesteller

Okay aber könntest du vielleicht auf meine neueste Frage antworten ?