habe gar keine brust aber wirklich gar keine

3 Antworten

Nicht alle kriegen grosse Busen ist Unterschiedlich paar kriegen grosse paar kleine ist doch egal :D Kommt doch aufs innere an oder so

Könnte doch an den Hormonen liegen. Eine OP deswegen in deinem Alter? Das halte ich für den falschen Weg. Vlt. solltest du deinen Arzt mal gezielt wegen Hormonen ansprechen.

Das Wachstum variiert von Person zu Person, deshalb kann es gut sein dass es bei dir noch kommt. Weiterhin kannst du Lebensmittel zu dir nehmen die einen Hormon Effekt haben, wie Soja oder auch Chicken Wings (Würde ich abraten). Viele Ärzte können das Wachstum anhand von Prognosen vorraussagen, ansonsten hast du vielleicht ein Hormon-Mangel o.ä. Letztlich, solange du sonst gesund bist ists doch egal..