Stimmt es, dass man die Körbchengröße seiner Mutter bekommt?

16 Antworten

Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung. Jede Brust ist schön, Hauptsache sie sind gesund :) man kann nicht vorhersagen wie groß deine Brüste später werden. Ich glaube allerdings dass eine andere Größe als 75A dir besser passen und deine Vorzüge besser betonen könnte. Die meisten Frauen denken 75B sei die Durchschnittsgröße, und wenn man etwas größere Brüste hat als der Durchschnitt probiert man halt 75C oder bei kleineren 75A. Vielleicht hast du schonmal gehört dass 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Das würde nicht passieren wenn die Größenbestimmung einfach wäre. Deswegen solltest du dir helfen lassen. Im Forum der Busenfreundinnen kann man sich beraten lassen von Frauen die selbst Probleme hatten richtige BHs zu finden. Nach einer Beratung liegt der Größendurchschnitt dann auch nicht mehr bei 75B, sondern im Bereich um 70G herum. Dabei ist ein gut sitzender BH so wichtig! Er ist einfach viel bequemer, formt die Brust schön und entlastet den Rücken. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden BH!

H3L3N4
Beitragsersteller

Danke sehr🌸. Werd ich machen das mit dem Forum

Himmelsschaf  29.10.2015, 14:59

Das freut mich! Mir hat es sehr geholfen. Ich hoffe du machst damit auch so gute Erfahrungen wie ich :)

Veranlagung ist es schon etwas, genau kann man es aber nicht sagen denke ich. Und klein ist nicht immer gleich schlecht oder schlimm.
Andere beschweren sich über zu kleine, andere über zu große... und den damit zusammenhängenden Rückenschmerzen

Hallo H3L3N4

Ob du die gleiche Körbchengröße wie deine Mutter bekommst kann man nicht vorhersagen. Eine unserer Töchter hat große Brüste und die andere Tochter hat kleine Brüste.

Gruß HobbyTfz

Da ist schon etwas dran, dass Brustgröße Veranlagung ist und genetisch vorbestimmt ist, kann man aber nicht im voraus sagen, welche Größe DU letztendlich bekommst. Aber 75A für eine 12-jährige sind sicher nicht zu wenig, die wachsen mit Sicherheit noch, mach dir keine Sorgen.....