Habe erst ziemlich viel Benzin auf Pflastersteine verschüttet und bekomme es nicht mehr weg, kennt jemand nen Trick wie ich das weg bekomme?

4 Antworten

Benzin verflüchtigt sich von selber!

In einem verschlossenen Raum sind allerdings die Dämpfe explosionsgefährlich, was bei dir nicht zutrifft.

"Sollte der Fleck nicht von alleine raus gehen versuch es mal mit:
Bremsenreiniger oder WD40 "

"Benzin verdampft nach kurzer Zeit vollständig und macht keine Flecken.

Bei Diesel oder Öl sieht es anders aus - evt. bekommst Du diesen
Fleck gar nicht mehr weg. Es gibt allerdings spezielle Reiniger, die
wirken aber keine Wunder."

"Ich werde es versuchen mit Wasser und Geschirrspülmittel...wegbürsten. "

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-einen-benzinfleck-von-pflastersteinen-weg

Hier wurde schon mal gefragt ^^

Mit Sand binden, sonst die Örtliche Freiwillige Feuerwehr kontaktieren... für eine Kiste Bier werdens die schon richten ;) - zumindest bei uns ist das so :P

Anzünden... oder warten, bis es verflogen ist...

Lumpazi77  25.05.2016, 10:34

oder mit Dynamit wegsprengen?

Detten83  25.05.2016, 10:38
@Lumpazi77

Wenn zur Hand, geht das auch. Aber ein Feuerzeug dranhalten ist einfacher. Vermute aber, dass es in der Zwischenzeit schon verflogen ist...