Benzin verschüttet, was tun?

3 Antworten

Beim Hantieren mit Öl und Benzin sollte immer ein Sack Katztenstreu verfügbar sein.

Was man aufnehmen kann, das nimmt man auf, der rest verdunstet. Vorsicht bei ASfaltböden, nicht schrubben oder man hat ein Loch. Benzin löst nämlich Asfalt bis es verdunstet ist.

Bei großen mengen Öl oder Benzin auf Erdboden muss man die Feuerwehr rufen, die baggern das weg, kostet aber extrem viel Geld!

In der Wohnung? Gib zu, Du wolltest Molotow Cocktails bauen :-D Kauf Dir Katzenstreu aus dem Supermarkt, das hilft wirklich. Aber nimm nicht das Billige. Sondern Catsan oder so.

Gegengift  25.03.2014, 06:52
Aber nimm nicht das Billige. Sondern Catsan oder so.

so ein quatsch

zünds an, ist schneller weg, als du gucken kannst ;)