Ohrringe anziehen- ab wann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4-8 Wochen sollte man die Gesundheitsstecker schon drinnen lassen.

Und Morgens und Abends immer schön Antiseptikum dran tun. :-)

Einen Monat solltest du die Gesundheitsstecker schon drinlassen.

ich hab das immer am nächsten tag gemacht. mit echt silber steckern. aber mindestens 2 wochen.

ich glaube so ca nach 4-6 Wochen, aber wenn es sich nicht entzündet, dann kannst du das auch schon eher machen hab ich auch gemacht.