Schwarm hat freundin >.<

7 Antworten

Auch wenn es schwer klingt: Abwarten und Teetrinken. Vielleicht ergibt es sich irgendwann, dass die beiden sich von alleine trennen und du eine Chance bei ihm hast. Helf da aber auf keinen Fall nach. Du willst doch auch das er glücklich ist, oder? Riskier nicht dir selbst alles kaputt zu machen. Wenn die beiden sich nicht trennen, dann gehören sie wohl zusammen. Wenn doch, dann siehst du, ob du ihn dann noch wirklich willst. Warten lohnt sich. Du schaffst das! Kopf hoch und LG, LaNinfa

jsternchen4ever
Beitragsersteller

Ja .. Es ist aber so schwer wenn man ihn jeden tag zsm sehen muss .. ;-(

LaNinfa  12.06.2012, 23:16
@jsternchen4ever

Klar ist das schwer. Das kenn ich auch noch von früher (man wie alt man sich vorkommt, wenn man so etwas schreibt ;P ), aber das geht auch vorbei. Wenn du durchhälst macht dich das ein bischen stärker :)

Stopp.... wenn du ihn wirklich liebst gönnst du ihm das, und versuchst nicht dein willen durchzusetzen... das währe egoistisch und Fahrlässig.

Hallo,

Nun ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.. Nun, du möchtest bestimmt, dass ihr beide noch gute Freunde bleibt. Wenn du eine gute Freundin sein möchtest, dann gönne ihm sein Glück. Versuche die Beiden nicht auseinander zu bringen. Das wäre doch nur gemein, egoistisch und hinterhältig. Das würdest du doch auch nicht wollen stimmts? ;)

Du möchtest doch auch, dass es deinen Freunden gut geht. Warum soll es dann ihm nicht gut gehen? Breche den Kontakt bloß nicht mit ihm ab, nur weil er eine Freundin hat.

Versucht weiterhin gute Freunde zu bleiben auch wenn er in eine andere verliebt ist. Ihr bleibt doch immer noch Freunde :)

Aber ich bitte dich, flirte nicht mit ihm oder versuche nicht irgendwie romantisch rüber zu kommen. Das würde ihn nur verwirren und er könnte auf falsche Gedanken kommen. Das würde dich die Freundschaft kosten!

Viel Glück :)

Bella

Simon186  23.05.2020, 17:31

Hört sich aber nicht so an als wenn du es nachvollziehen kannst

Isabella28  01.07.2020, 16:24
@Simon186

Was hast du erwartet? Dass ich sage "Ja , bring die auseinander damit du mit ihm zusammen sein kannst" oder wie?

Etwas nachzuvollziehen heißt nicht, dass man mit jedem die selbe Meinung teilt.

Heyjsternchen4ever, ich wünsch dir viel glück. aber zerstör nciht das Glück anderer Leute :( Bei so Fragen würd ihc mal aus prinzip das Alter adden. Je jünger du bist desto eher tendiere ich zu: ausspannen :D

warte einfach bisser schluss macht