Habe einen Fehler gemacht, kann ich es wiedergutmachen?

Hanna121206  23.08.2020, 19:32

Darf ich fragen welchen Fehler?

FubukiChuhan
Beitragsersteller

Ich hab ihr etwas versprochen, aber dieses Versprechen gebrochen. Ging um meine Gesundheit. Sie hat sich wegen mir Sorgen gemacht und das wollte ich nicht.

2 Antworten

Außer zu entschuldigen, kannst du nix machen

Wenn sie Dir sehr wichtig ist und du es ermöglichen kannst:

Fahr hin und triff sie heimlich, Eltern müssen nicht alles merken.

So haben wir das oft gemacht. Kam nie raus.

FubukiChuhan
Beitragsersteller

Hab ich auch vor. Hab auch schon Geld gespart. Aber sie hat leider nie Zeit, weil ihre Eltern sehr stressen. Spontan möchte ich das eigentlich auch nicht machen. Sie wohnt 500km weit weg und wenn sie dann nicht kann wäre es schade:(

Blindipop  24.08.2020, 10:46
@FubukiChuhan

Hat sie ein Handy? Oder einen Freund, zu dem du schreiben kannst per Post. Dann kann sie Dir Brief schreiben. Mit Terminvorschlag.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg.