Freundin - Wiedergutmachen durch Rosen?

8 Antworten

Klingt doch gut!

Wie sie darauf reagiert, kann man natürlich nicht vorhersehen. Denke aber mal, sie wird sich freuen.** ;-)**

IIIxToXiCxIII
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da wir uns bei der Ubahn unten treffen, weiß ich jetzt nicht genau, ob ich es dort machen soll oder ob wir kurz hoch gehen und uns irgentwo setzen usw... was meinst du?

Wenn Deine Freundin auf rote Rosen steht, dann wäre es natürlich angebracht die bereits eingeleitete Versöhnung mit einem derartigen Strauss zu bekräftigen. Einige dazu passende Worte des bedauerns sind natürlich ganz in Ordnung aber Du solltest auch aufpassen, das Du es mit superlativen nicht übertreibst. Damit meine ich solche Sachen wie zum Beispiel die Formulierung " niemals verlieren, ist alles für Dich " Du könntest mal irgend wann daran gemessen werden und ich weiß was ich sage. Auch ich habe solche Worte bereits vernommen und als ich auf sie verwiesen habe, da wurde ich auf die Erde zurück geholt. Also ehrliche Worte des Bedauerns ohne unnütze Steigerungen welche Du vielleicht irgend wann nicht mehr einhalten kannst.

IIIxToXiCxIII
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da wir uns bei der Ubahn unten treffen, weiß ich jetzt nicht genau, ob ich es dort machen soll oder ob wir kurz hoch gehen und uns irgentwo setzen usw... was meinst du?

JZG22061954  24.10.2012, 10:07
@IIIxToXiCxIII

Es wäre ganz gut, wenn sie die Rosen nicht den ganzen Tag mit sich schleppen müsste, falls ihr noch etwas zusammen unternehmen möchtet. Die Variante mit dem setzen scheint mir angenehmer.

das ist eine sehr gute idee,du kannst ja wenn du willst noch eine kleine pralinenschachtel kaufen (:

IIIxToXiCxIII
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da wir uns bei der Ubahn unten treffen, weiß ich jetzt nicht genau, ob ich es dort machen soll oder ob wir kurz hoch gehen und uns irgentwo setzen usw... was meinst du?

liesamarie852  28.10.2012, 17:27
@IIIxToXiCxIII

ich finde u-bahn nicht so gut geh an einen ort wo es romantisch ist (: oder geh in den park.

ich denke, in dem Fall reicht eine rote Rose, sonst wirkt das übertrieben

Ich würde es eher voll peinlich finden... Blumen geschenkt bekommen ja... ABER in der Ubahn-Station .... unten??? In dem ganzen Gewühle????

Das sieht bissl merkwürdig aus... auch wenn du dich entschuldigen willst oder möchtest und es ein Fehler war... Klar doch kann passieren... Da ist doch schon mal eine Nacht Gras drüber gewachsen... Man kommt aus der Schule.. oder sonstwas man so mit 15 Jahren so in die Ubahn-Station verschlägt... steht da noch mit anderen womöglich zusammen...

Und jeap, Freund oder nicht Freund hin oder her... Alle anderen Pubertierenden bekommen das mit... wissen das bei euch wer weiß was war... und du donnerst sie dann mit einem Strauß oder einer Rose zu... vlt. eine Rose...

Und selbst das naja... nun gut sie hat ja auch im Gegensatz zu mir einen Freund.... aber in dem Alter würde ich eher sagen völlig übertrieben und im Alter erst recht auch... Fehler ausbügeln mit Präsenten nur damit der andere einen zu erst erhört...

Mal angenommen bei deiner Ubahn-Aktion die Dame hat noch immer einen Hals auf dich... was machst du denn dann... aus der Nummer kommst du nie wieder raus...

Auch wenn es gut ausgehen sollte... Daran wirst du ewig genau diese Aktion bei anderen Verstößen unter die Nase gerieben bekommen... und siehe hier bei den alt-Semestern auf gf. da tauchen so bei langzeit-Beziehungen in älteren Jahren so Fragen... und ganz viele Frauen lesen und schreiben das so... Mein Partner überhäuft mich momentan mit Geschenken... und kam zum wiederholten Male mit watt Grünen um die Ecke... und der ist seit neuesten total lieb zu mir... und habe in seinem Handy und beim Schnüffeln andere emails von einer Unbekannten rein zufällig gesehen ... Wie so Zufälle bei so Damen nunmal aussehen mögen... ist nicht gut, tut hier aber nichts zur Sache...

Was ich sagen will, machst du auf eine übertriebene FEHLERAKTION eine andere übertriebene Aktion oder kommst du mit irgendwelchen Materiellen SACHEN um die Ecke... WATT soll ich sagen... mach was individuelles... und wenn es nur ist... DACKELBLICK... und dann kurz entschuldigen... oder ein einziges Mal drüber sprechen dann sollte es gut sein... Argumentier damit Menschen machen auch mal Fehler...oder sagen mal was Unbedachtes oder machen auch mal Schiete darum ist der ganze Mensch nicht schiete... dann kannst du noch mit deiner Zuneigung um die Ecke kommen, tut dir leid... wolltest nicht.. und hast sie ja so doll lieb... [Selbst das würd ich bissl übertrieben finden aber nun gut]...

Das ist alle mal besser als noch eine Frau auf der ganzen Welt zu haben, die bei Freund 1 bei Freund 2 bei Freund 3 Revuee passieren lässt, dass man jedesmal wenn der Freund merkwürdig war zum Ausgleich etwas bekommt...

WAS DIE FRAUEN HÖREN WOLLEN, WAS DIE WOLLEN... hast ja gelesen...

"WOLLE ROSE KAUFEN???"

Frau.... > "SCHÖÖÖÖN; NIMM Ich alle! ACH WIE Süsss, Danke schön...!"

Du: "DIE LIEBE MEINES LEBENS für Immer und ewig,* heul * TUT MIR JA SO LEID... (mir wird dabei schon ganz klebrig)** in einem Jahr ist die Kiste aus... oder später...**

WaS bleibt bei der Frau zurück?**** **Materiell: Rose...

Zeitverständnisproblem: EWIG ist nur begrenzt auf die Dauer von xx Jahren???

Materiell im Rückblick:

Rose, Kette, Pralinen (toll hab durch den Schiet zugenommen, MISTKERL), Rose, Orchidee... Blume im Topf, Straußblumen irgendein Geflecht (Mensch war der Typ geizig hatte kein Geld für Rosen auch wenn diese Frau in meinem Beispiel vlt. gar keine Rosen mag... ist wurscht, das vergisst sie in diesem Moment) BLUMEN, BLUMEN...

Zeitverständnisproblem im Rückblick anhand ihrer Beziehungen:

Karl: 2 Jahre

Klaus-Dieter: 3 Jahre..

ERNST: 3 Monate + 2 Wochen + 3 Tage + 1 Stunde

Maximilian von und zu Max: 66 Wochen (war der Teufel wohl schlecht hin)

usw. und so fort...

Dann kommt die Frau auf die Idee zu rechnen aufgrund dessen weil ihr die Ewigkeit immer versprochen wurde... Ewigkeit wird dann in die Summe aller Kerle zusammen aufaddiert...

Was stellt sie dabei fest... EWIGKEIT ist begrenzt...

Mensch Jung datt is ein Unding.. nur mal so zur Info... Weißt was dann passiert...??? Die FRaGe DES TaGES auf gutefragenet... zur nächtlichen Uhrzeit, wo die Schlafen, die nicht arbeiten müssen um diese Uhrzeit:

> Warum wollen Männer keine ernste Beziehung und warum ist Ewig mit Anschauen und Beziehung zu ENDE???

** Watt sacht sindbad??**

Jung da hab ich auch kein Plan... nur durch solche Aktionen bist du AUSLÖSER für die ursächliche Lage des Phänomens Zeitverständnisproblem bei EWIG daran schuld..

und vers+aust noch eine heranwachsende Frau schuldhaft damit... dass sie in 15 Jahren hier Zeitverständnisfrage stellt wie alle anderen Frauen PLUS das diese bei Geschenken unter solchen Voraussetzungen auf der Lauer liegen wird...

Gibt solche und solche..... bei mir müsstest du deine Blume oder Straußblume essen... würde nichts annehmen wollen... ist auch nicht so gut... Weiß ich selbst andere Reaktion könnte sein,dass du die Dinger oder was anderes um die Ohren fliegen

IIIxToXiCxIII
Beitragsersteller

Man merkt, dass du schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wenn ich das sag ist es nicht das erste mal, das ich ihr das sage. Wieso sollte ich ihr denn die WAHRHEIT nicht sagen? Es ist so, ich bin nicht wie andere Jungs finde ich. Ich nehme eine Beziehung so ernst wie den Tod. Hat einen tiefen vergangenheitsgrund, wieso ich so geworden bin.

sindbadkaroL  24.10.2012, 11:07
@IIIxToXiCxIII

Kannst man leider nicht merken, da ich geschrieben habe, ich lese das was hier die Mehrheit fragt und zu deren Lage beschreibt... Bin paar Tage älter als du... und das ist das Leben wie Frauen im Umfeld ticken...

Und jeap, finde das abnorm... Ewigkeit... Liebe meines Lebens...

Wenn das hier nicht gutefragenet wäre sondern die Wirklichkeit... dürftest du dich dann just in the moment für deine Worte entscheiden und du hättest nur 2 Möglichkeiten... Wenn es so wäre... Leben oder Tod.. für was würdest du dich entscheiden wer mit Ewigkeit argumentiert für diesen wird genau dann die Ewigkeit beginnen..... und zwar genau jetzt in diesen MOMENT... (mach dir nichts raus... die Welt ist eh überbevölkert und das ohne Zensierung das ist sachlich und ohne Gefühl) und ja... das wären Gefühle die ich leider nicht habe... wer sagt oder behauptet das alles so ist, wie er sagt.. so kann dieser diese Worte in die Tat umsetzen...

Ist heute nicht ein schöner Tag um zu ... ???

und das zum Thema Wahrheit..

du bist ein Verliebter voll Typ (in meinen Augen seh ich diese aus dem Wortgefüge Schwach und Mat) der nicht die Wahrheit sagt...

DA DIE WAHRHEIT unendlich ist und nicht mir Worten zu bekleiden ist...

und ja... tiefen vergangenheitsgrund aus psychologischer Sichtweise und aufgrund deines zarten Alters eine gute und eine schlechte Nachricht...

Das ist sachlich und faktisch nicht mehr heilbar dann bei dir...

die weitere Nachricht und Botschaft wäre... in Zeiten der Überbevölkerung nicht wirklich problematisch... gesellt sich dann noch bissl mehr Mü+ll hinzu...

aber du hast mir ja Abhilfe versprochen... Worten sollten Taten folgen..

Schönen Tag noch..