Habe eine zerrung in meiner schulter arbeiten oder nicht arbeiten?

5 Antworten

Geh am Montag nach der Arbeit zum Arzt und lass dich untersuchen. Du musst dich ja nicht krank schreiben lassen. Vielleicht bekommst du ein Physiorezept und Schmerzmittel.

Nicht arbeiten ganz klar das braucht Zeit bis deine Schulter wieder ok ist.

Ich hatte mal dieses Problem da hatte ich meine Schulter ausgekugelt und beim Einkugeln wurden mir Bänder gerissen danach ware ich vom 28.10.16-31.1.17 Krank geschrieben.

ibsi1012
Beitragsersteller

Das Problem was ich im moment habe ist ,dass ich nicht weiß ob ich deswegen gekündigt werde ...

Da es ja sicherlich auf dem Weg von oder zur Arbeit passiert ist !! Ab zum Artzt ! Mfg.

ibsi1012
Beitragsersteller

Das Problem was ich im moment habe ist ,dass ich nicht weiß ob ich deswegen gekündigt werde ...

Woher weisst Du das es eine Zerrung ist?

ich würde damit sofort zum Arzt gehen am besten mit deinen Eltern und der Arz sollte dich auf jeden Fall Krank schreiben. :)