Wachsen die Haare auch wieder dick nach?

5 Antworten

Die würden schon wieder so nachwachsen wie du sie jetzt hast, aber wenn du schreibst das du lange Haare hast, solltest du dir schon gut überlegen ob du wirklich eine Glatze willst.

Oder nur wenn du ein wirklich gutes Angebot wie richtig viel Geld bekommen hast.

Oder warum sonst möchtest du eine Glatze?

..wenn du dein Haar abschneidest, egal wie kurz oder Glatze, die Struktur deines Haares ist genetisch, also kommen diese wieder hervor, wie es war!

Willst du wirklich eine Glatze, oder ist das nur so ein spontaner Gedanke?

Woher ich das weiß:Hobby

Harleyemmi
Beitragsersteller

Nein nein ich frag nur

Klar wachsen die wieder genauso nach!

ja wahrscheinlich...