Habe eine Schwarze Ameise mit Stachel am Rücken im Keller gefunden weiß jemand was das für ein Vieh ist bzw ob das gefährlich ist, auch nicht für Kinder?

Ameise - (Tiere, Insekten, Ameisen) Ameise - (Tiere, Insekten, Ameisen)

3 Antworten

Das ist keine Ameise! Menno - schon mal eine so große Ameise gesehen? Das ist ein Käfer, ein Kurzflügler, ein Moderkäfer und er ist harmlos für alle.

Hamloer  27.09.2016, 16:05

Wenn man die genug ärgert können die aber ganz schön kneifen!