habe ein Schlafsofa & leider is bei einer sitzfläche die feder kaputt. Ich möchte nun ein bett & das sofa loswerden. wegschmeißen is zu schade aber verkaufen?

4 Antworten

.. ich habe neulich einen Lederrucksack an der Straße gesehen mit einem Zettel an der Wand:" zu verschenken". Ich hab nun einen schönen Rucksack. Aber bei einem Sofa musst du das in einer Nacht- und Nebelaktion machen, weil man dich sonst anzeigt, wegen illegaler Speermüllentsorgung. Wenn du da Spaß dran hast.. der nächste freut sich über das Sofa und legt sich ne Decke drunter, damit die Feder nicht in den Hintern pieckst. :-)

Entweder du verschenkst es, oder du stellst es einfach mal im Internet z.B. Ebay rein. Da wird das schon früher oder später jemand kaufen.

Die Feder ist kaputt, damit fällt verkaufen flach.

Ruf den Sperrmüll.

Quarktastisch
Beitragsersteller

Aber die Couch ist noch gar nicht so alt und hat mal 600€ gekostet (so vor 3 - 4 jahren).... wäre reparieren nicht möglich!?

setze es in deiner Dorfzeitung "Defektes Schlafsofa zu verschenken"