habe ein Riesen Problem mit meinem Ping ich hoffe ihr könnt mir helfen : )?

2 Antworten

Was ist für dich ein schlechter Ping?

Der Ping wird u.a. von der Entfernung und vor allem welche Wege genutzt werden beeinflusst.

Für Netflix ist die Entfernung und ein hoher Ping kein Problem, da die Daten nur in eine Richtung fließen müssen.

Für Spiele aber schon, da dort Hin- und Rückrichtung benötigt werden.

animekid2008462
Beitragsersteller

Na ja habe in Spielen einen 70–200 Ping aber das ist eigentlich nicht das große Problem irgendwie laden meine spiele nicht mehr also updatest und so also so gut wie gar nicht sehr, sehr langsam und deswegen suche ich verzweifelt eine weg meine Verbindung zu verbessern das komische ist bis vor ein, zwei Wochen ging das noch mit den Updates

Nordvpn kann den Ping nicht verbessern, da es deinen Traffic noch über einen anderen Punkt leitet. Der Ping wird nur in sehr seltenen Fällen besser.