Mein Browser kann auf keine Seiten mehr drauf, es lädt nur?

1 Antwort

Wie benutzt man einen VPN richtig?

Verwendung eines VPN

  1. Registrieren Sie sich für einen VPN Service. ...
  2. Laden Sie Ihr VPN herunter und starten Sie die Anwendung auf Ihrem/n bevorzugten Gerät(en).
  3. Wählen Sie einen Server zum Verbinden. ...
  4. Benutzen Sie das Internet und Ihre Apps, und Sie können sicher sein, dass Ihre Privatsphäre und Sicherheit geschützt sind.
Verwendung eines VPN | VyprVPN

Deinstalliere die App, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut. Versuche erneut, dich zu verbinden. Wenn du einen Computer verwendest, deaktiviere deine Antiviren- oder Firewall-Software, da diese die VPN-Verbindungen beeinträchtigen kann. Versuche erneut, dich zu verbinden.

Keine Verbindung zu NordVPN-Servern

Shinsoo
Beitragsersteller
@Mamue1968

Okay,ich dachte man kann einfach ein Server wählen und gut ist. Danke

Mamue1968  02.08.2022, 15:06
@Shinsoo

Normalerweise geht das auch so, aber mußte mal durchtesten, ja.

Oft machen die Firewall und der AV - Schutz Probleme.