Habe ein jucken im Auge aber Augen sind nicht geschwollen, habe ich dann eine Allergie oder ist es vorübergehend?

2 Antworten

Allergien oder trockene Augen!
Der Augenarzt kann dir sofort sagen, ob es an den trockenen Augen liegt. Du kannst aber auch bei der Apotheke schon mal Augentropfen gegen trockene Augen kaufen und es mal probieren. Damit machst du deine Augen nicht kaputt, keine Sorge.

Ich kenne das von mir, ich leide an trockene Augen und es juckt dann oft. Wenn ich Augentropfen nehme, verschwindet der Juckreiz.

Kann aber auch Allergiebedingt sein. Es muss nicht immer anschwellen ect.

Es kann eine voruebergehende Allergie oder auch sonstwas sein.

Wenn es laenger anhaelt, ab zum Augenarzt!