Habe ein IPhone 5S mit aktivierungssperre der vorbesitzer weiß sein passwort für die apple ID nicht mehr wie bekomm ich die sperre weg?

5 Antworten

Wenn du den angeblich Vorbesitzer kennst, kann er es einfach zurücksetzen. Ansonsten hat er sicher eine Rechnung oder Kontoauszug. In allen anderen Fällen handelt es sich um Diebesgut.

Entweder du gehst mit der Rechnung in den Apple Store. Oder der besitzer setzt einfach das Passwort für seine Apple id zurück...das ist ja nicht so schwer xD! Und wenn er die Sicherheitsfragen nicht mehr weiß muss er beim Apple Support anrufen!

Die sogenannte "Aktivierungsseite" ist im Grunde eine verschickte HTML Page, was im Grunde möglicherweise deine Frage wiederspiegelt.

Andernfalls gilt das gleiche wie immer :

Zum entsperren wird die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer benötigt.

Eine zertifizierte Rechnung kann möglicherweise helfen.

Die Speere zu umgehen ist ein anderes Kaliber.

Es ist deshalb NICHT ratsam, ein gebrauchtes iPhone zu erwerben.

Sei nicht in allen Punkten angesprochen, nimm es als Info.

Hi!

Gerät manuell mit Home- und Power Button in den Wiederherstellungsmodus versetzen (google hilft), dann per USB an iTunes anschließen, Gerät wird als iPhone im Wartungszustand erkannt, mit neuester Firmware Wiederherstellen und fertig ist das neue iPhone ohne jeden Inhalt.

VG!

heyruubin  17.07.2017, 17:37

Cool, Apfelwind, danke für die Info das klingt interessant.

Applwind  17.07.2017, 13:13

Die ICS Speere ist nicht im BootRom intigriert, folglich ist das zurücksetzen theoretisch möglich, aber nicht Lösung dieses Problems.

Hatte ich auch Du brauchst die Originale Rechnung und damit in Apple Store und die machen das oder der Vorbesitzer Macht neues Passwort