Apple-ID von Vorbesitzer löschen?
Hey^^
Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 5 als 2. Handy gekauft...der Vorbesitzer hat aber seine Apple-ID daraufgelassen. Wie bekomme ich die weg? (Kontakt ist nicht mehr da)
7 Antworten
Ich hatte in der Vergangenheit eine ähnliche Situation. Nachdem ich ausführlich online recherchiert habe, sind hier zwei Methoden, die ich ausprobiert habe.
Sie können die folgenden Methoden ausprobieren, um zu sehen, ob sie helfen!
Der Vorbesitzer kann das an sein Apple ID gebundene Gerät über „Mein iPhone suchen“ in iCloud am PC aufschließen.
-Bei iCloud anmelden.
-Klicken Sie „Mein iPhone suchen“.
-Klicken „Alle Geräte“.
-Wählen das Gerät, welche Sie löschen möchten.
-Klicken „iphone löschen“
- Klicken „Aus dem Account entfernen“, und dann „Entfernen “, dann ist es erfolgreich.
Ich habe mein Problem durch den Artikel hier gelöst. Wenn die obige Methode Ihr Problem nicht lösen kann, können Sie darauf zurückgreifen:
du müsstest das handy über itunes an einem pc/mac wiederherstellen können da brauchst du nur den code vom handy aber nicht den von der angemeldeten apple id.
IPhone mit Verknüpfung von AppleID's bzw. aktivierten "Mein Iphone Suchen" sind wertlos. Wenn der Vorbesitzer die Verknüpfung nicht erfernt, hast du keine Chance diese selbst zu entfernen.
Das geht leider nicht... Du musst ihn irgendwie Kontaktieren oder wenn es gar nicht geht zur Polizei gehen.
Ja sag ich ja nicht... Ich meine die Polizei kann ja die Person kontaktieren, das meine ich damit.
Kann man das iPhone nicht zurücksetzen?
Aber die Polizei kann das auch nicht entsperren.