Habe ein Fußballspiel gleich aber auch meine tage?

5 Antworten

du spielst ja mit anderen Mädchen ie haben auch ihre Periode, Blutfleck wird schon nicht passieren....

trotzdem solltest du mal nach denken ggf Tampons aus zuprobieren spreche deine Mitschülerin oder Mitspieler aus deiner Mannschaft an , grade bei Bewegungsspielen sind Tampons echt nützlich!

Jxninebxn
Beitragsersteller

Hey ja hatte es jetzt auch vor nur war halt am gleichen Tag noch und ich spiele mit Jungs in einem team

Zieh ne weite hose an dann sieht man das nicht. Oder eine dunkle

Jxninebxn
Beitragsersteller

Habe ein triko an die Farbe und wie locker die sein soll man ich mir nicht aussuchen meine Freundin meinte ich soll eine leggins darunter anziehen doch dafür ist es heute zu warm trotzdem danke

In der Regel sieht man da gar nichts. Wenn du dir deswegen Sorgen machst, trag eine weitere Hose, keine knallenge :).

Jxninebxn
Beitragsersteller

Danke das Problem ist ich darf mir keine Hose aussuchen es ist ein normales fußballtriko heißt eine lockere deswegen ist ja auch ok danke😁

HappyMe1984  21.04.2018, 09:52
@Jxninebxn

Schau es dir einfach mal daheim im Spiegel an :). Wenn man nicht gerade hautenge Leggings trägt, sieht man Binden echt nicht. Die sind heutzutage so dünn und unauffällig, dass du dir wegen sowas echt keine Sorgen machen musst :).

Und wenn du dann noch darauf achtest, sie regelmäßig zu wechseln, dann sollte auch nichts auslaufen bzw. daneben gehen. Halt wirklich in der Halbzeitpause oder wenn du ausgewechselt wirst, direkt 'ne Runde auf Toilette gehen, wechseln - dann passt das schon :).

Man sieht wirklich nichts & wenn du noch was zum Sichtschutz anziehen willst dann kauf dir eine Tights zum drunter ziehen. Haben ja mittlerweile alle Profis an😉

Zieh eine Sporthose, wie die hier z.B. unter die normale Hose: https://www.uv-fashions.de/coolibar-uv-werende-zwem-sport-legging-kort-dames-zwart-14079

Jxninebxn
Beitragsersteller

OMG danke ich glaube die ist perfekt werde sie mir sofort bestellen kommt zwar später an aber dafür habe ich sie für die andere Male danke schön