fussball mit periode?

11 Antworten

also sport machen kannst du da auf alle fälle, es sei denn, du hast extreme bauchschmerzen. ob du bei der ersten periode gleich mit tampons zurecht kommst, wage ich zu bezweifeln, aber eigentlihc ist es egal ob binde oder o.b.

Ja natürlich geht das & praktischer ist Tampon ! Binde geht aber auch ( außer beim Schwimmen)

svlgir
Beitragsersteller

OK danke ;)

Klar kannst du Sport machen wenn du deine Tage hast. Muss auch nicht unbedingt mit Tampon sein. Kommt immer darauf an, wie stark sie sind. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme!

LG

Jaa klar geht das... beides ist okay.. kommt drauf an was für dich vbequemer ist.. außer du gehst schwimmen dan nur tampon (aber das weist du bestimmt)

Ja, du kannst alles machen, was du sonst auch machst! Bewegung ist sogar gut, um Regelschmerzen vorzubeugen oder sie wegzukriegen. Tampon oder Binde ist Geschmackssache. Tampon wäre natürlich beim Sport praktischer, da er nicht verrutschen kann und, sobald er richtig sitzt, auch nicht zu spüren ist. Nimm am besten erst mal die kleinste Größe "Mini", die lassen sich wirklich total leicht einführen und bei deiner ersten Periode wird wahrscheinlich eh nicht so viel kommen.