Habe diese merkwürdigen Stiche gefunden an meinem Arm in der Nähe der hand was war das nur?

 - (Insekten, Stich)

2 Antworten

Zwei oder mehr Stiche (Bisse) nebeneinander sprechen für einen Floh, den man sich auch ohne Haustier einfangen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6he#Schadwirkung_beim_Menschen

Pony0
Fragesteller

Ich habe zwar einen Hund aber Flöhe hatte der noch nie kann mich nicht erinnern dass der flohbefall hatte und ich gehe auch nicht wirklich raus wegen Corona und so

Bettwanzen könnten es gewesen sein.

Also..Schön ordentlich Bettwäsche wechseln.

P.s schöne Adern.

Pony0
Fragesteller

Bettwanzen ich hatte noch nie bettwanzen und ich wechsel die Bettwäsche jede Woche neu ich weiß nicht mehr wie bettwanzen aussehen aber wahrscheinlich sind sie auffällig oder hätte ich das doch gesehen vor allem wenn die sich bewegen Insekten haben entweder kurze oder lange Beine und wenn sich dann bewegen das übersieht man nicht was ich meinem Zimmer hatte sind silberfische aber ob die stechen keine Ahnung aber das war das einzige ein krabbenfisch was in mein Zimmer war was nicht fliegen kann

kirschkerstin  06.12.2021, 21:29
@Pony0

Ja, dann hast du dir wahrscheinlich im Schlaf selbst die Hand gebissen.

Passiert.