Habe die Freundschaft mit einem Freund beendet soll ich ihn auch auf Whatsapp blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja blockieren 50%
Nein 50%

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn du dir wirklich sicher bist, nie wieder was mit ihm zu tun haben zu wollen und er dich auch in Ruhe lässt, reicht es die Nummer zu löschen. Nur wenn er eine aufdringliche Art hat und er dich im Nachhinein doch immer wieder versucht, dich zu kontaktieren, würde ich dann blockieren und löschen.

Nein

Du brauchst nicht zu blockieren, das kommt kindisch rüber