Habe die fetteste Scheiße des Jahrhunderts gebaut?

4 Antworten

Getrennte Haushalte? Ungefragt gebastelt?

Dann die private Haftpflichtversicherung in Anspruch nehmen.

Der Lerneffekt ist auf jeden Fall gegeben. Alles andere wird sich klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stahelschwae
Beitragsersteller

Ohne Spaß, ich komme nicht auf meine Dummheit klar.

Das Bett hast du grobfahrlässig kaputt gemacht. Das übernimmt die Krankenkasse mit Sicherheit nicht.

Stahelschwae
Beitragsersteller

Ich weiß wirklich nicht was mir in diesem Moment durchgegangen ist, dass ich so ne scheiße gemacht habe

Das Bett hat einen Hersteller -

  • rausfinden
  • Typ dort angeben
  • defektes Antriebsteil spezifizieren zur Identifikation durch den Hersteller
  • nach Ersatzteil fragen, dabei dein Missgeschick schildern und dass du privat für die Kosten aufkommst

Mit ein wenig Glück haben die ein Einsehen mit dir und überlassen dir den neuen Ersatzantrieb mit einem Handlingsaufschlag zum Sonderpreis.

Vile Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 zusätzliche Meisterprüfungen