PlayStation?

4 Antworten

Schau dir ein Video dazu auf YouTube an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Die Feder gehört beim laufwerk oben an die beiden schwarzen " Greifarme" da ist auch ein kleiner Haken extra für die Feder einzuhägen. Das andere Ende der Feder ist oberhalb der Greifarme am silbernen Rahmen ... Dann sollte das Laufwerk wieder laufen.

Hatte genau das selbe problem.

Notfalls kannst du dir bilder vom Laufwerk bei google ansehen, dann solltest du die Feder an beschriebener Stelle finden.

:)

Das ist kein großes Problem, öffne die PS4 und schau nach. Es gibt auch Youtube 1000 Videos wie man die PS4 Fachgerecht öffnet, Schau dir solche Videos an und schau wo da eine Feder sitzt die bei dir Fehlt, da setzt du dann die Feder wieder ein und fertig

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das gleiche Problem aber ich hab die feder verloren weis jemand wo man die nachbestellen kann