Tanga geklaut?

3 Antworten

zurückpacken und am besten unters sofa o.ä. da denkt sie er war nur runtergefallen. perfektes verbrechen

Sei ehrlich, wasche ihn, entschuldige dich, hoffe auf ein "Happyend", vergiss das ganze bzw. Mach es nie wieder

Kriegstaube  07.05.2017, 23:21

happyend *höhöhö* :o)

Selbstverständlich kannst du Tangas tragen. Aber normalerweise kauft man diese dann. Das du einen von jemandem stielst ist nicht mehr so richtig normal. Das hat eine sexuelle,fetischistische Komponente. Und die sind nur OK wenn mann damit niemand Schaden zufügt. In deinem Fall hast du jemandem geschadet. Das ist Problematisch. Was ist wenn dir der Kik eines gestohlenen Fetischs nicht mehr reicht? Wirst du dann Frauen ausrauben und die Unterwäsche rauben? Denk jetzt nur mal weiter! Was kommt als nächstes? Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Es gibt einige Beratungsstellen . Such im www mal danach, aber ich glaube das du etwas unternehmen solltest. 😐