Habe das Sylt Lied gesungen, schlimm, strafbar?

Chiaraayolooo  17.06.2024, 12:47

meinst du das jz ernsgt?

Undnu203
Beitragsersteller

Ja klar

Chiaraayolooo  17.06.2024, 12:48

hä deine frage so unlogisch

Undnu203
Beitragsersteller

Wieso unlogisch?

ES1956  17.06.2024, 12:50

Anzeigen wegen was?

Undnu203
Beitragsersteller

Keine Ahnung, meinte die Polizei halt

4 Antworten

Klingt absolut unglaubwürdig, aber zurück zur Frage: Nein, ist nicht strafbar,

Undnu203
Beitragsersteller

Okay danke

Blödsinn!

Und die Polizisten haben sich das Videomaterial aus der Bahn angesehen und sofort gedacht: "Ah, Er/Sie/Es schon wieder."

Sie wußten dann sofort Deinen Namen und Deine Adresse, und klar machten sie ne Hausdurchsuchung.

Junge Junge, was für eine nicht gut durchdachte, erfundene Story.

Undnu203
Beitragsersteller

ISt echt so... frag mich nicht wie die Polizei so schnell war

Lass mich mal kurz deine ganzen anderen Fragen anschauen......nee, ist klar, passt alles zu dem Niveau hier.

Kommt drauf an, welchen Text ihr dazu gesungen habt und ob evtl. Nazisymbole verwendet wurden. Wenn ja, selber Schuld.