habe das auto beim wertstoffhof stehen gelassen da es weg soll jetzt kam eine rechnung?
habe einfach ein altes auto beim wertstoffhof stehen gelassen und dann ein neues gekauft irgendwann kam eine rechnung wegen dem auto weil die es entsogen musste ist das rechtens ist doch ein wertstoffhof für müll
7 Antworten
Ja, Nein, Auto muss zum Entsorger sprich Schrott inklusive aller Papiere, die Entsorgung muss nachgewiesen werden. Auf dem Wertstoffhof entsorgt man keine Autos.
also ich muss mich echt fragen, wie man so durch leben gehen kann. deinen fragen zu folge bist du nämlich schon sehr... wie soll ich sagen..... beeinträchtigt...
natürlich musst du für die entsorung zahlen. und einfach hinfahren und stehen lassen is eigentlich auch nicht der richtige weg.
Natürlich ist das rechtens.
Entschuldige bitte, aber ist die Frage wirklich ernst gemeint??
Nein, du kannst doch nicht ein Kfz am Wertstoffhof abstellen und glauben, die entsorgen das. Für sowas gibt es Schrottplätze, die sowas nehmen, bzw. wo du es entsorgen kannst!
Natürlich ist das rechtens.
Ich gehe stark davon aus, dass Altautos nicht zu den Abfällen gehören, die vom Wertstoffhof kostenlos angenommen werden.
Du kannst froh sein, dass du nur eine Rechnung und keine Post vom Staatsanwalt bekommen hat. Technisch gesehen ist die illegale Entsorgung von Altautos, an Orten die nicht dafür vorgesehen sind sogar eine Straftat, für die du im schlimmsten Fall sogar ein paar Jahre in den Knast gehen kannst.