Habe beim sehtest (führerschein) überhaupt nichts erkennen können?

5 Antworten

Du solltest mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht hat sich deine Sehkraft verschlechtert oder gar verbessert und deine Brille hat nicht mehr die richtige Stärke.  Wenn sich die Sehkraft deiner Augen z. B. gebessert hat , dann ist deine Brille zu stark und dann siehste auch nüscht.

Hast du die Öffnungen nicht erkannt oder waren die Kreise einfach nur unscharf? Möglicherweise hast du eine Augenkrankheit (z. B. Makuladegeneration), die bis jetzt nicht erkannt wurde.

BugsBang
Beitragsersteller

habe die Öffnungen nicht erkannt

Appelmus  06.08.2016, 15:35
@BugsBang

Dann solltest du zum Augenarzt. Der Sehtest ist genormt. Es spielt also keine Rolle bei wem du ihn ablegst.

BugsBang
Beitragsersteller
@Appelmus

ich veruch es am montag mal mit den Buchstaben kam mit den Kreisen noch nie klar..

Hallo BugsBang
ich wette um 100 €, dass Du hier keine richtige Antwort bekommst, woher auch. Absoluter Schwachsinn ist z.B. so eine Antwort mit Makuladegeneration.

Geh zu Deinem Optiker und mache dort den Sehtest nochmals bzw. er soll zuerst eine Refraktion machen, dadurch kann festgestellt werden, ob Deine Brille noch aktuell ist.

Woran kann es liegen dass ich NICHTS erkannt habe bei den Kreis Öffnungen?

Das könnte mit deinen Augen zusammenhängen. Mit den Ohren und der Nase eher weniger.

Vor dem Gang zum Optiker solltest du deswegen mal zum Augenarzt gehen.

Vielleicht stimmt was mit deinen Augen nicht ein Augenarzt könnte helfen