Führerschein Sehtest trotz 100% durchgefallen?

3 Antworten

tja wenn du auto fahren willst musst du auch immer die kleien öffungen zwischen den autos erkennen also wenn du das nicht kannst keine chance

Mach einfach bei einem anderen Optiker einen weiteren Führerschein-Sehtest. Irgend ein Gerät war wohl nicht richtig eingestellt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Führerschein-Sehtest und einem "normalen" Sehtest ?

Da stimmt doch was nicht.

Vielleicht ein Fehler im Gerät. Mach den Test nochmal, bei einem anderen Optiker.