Habe beim Bankdrücken beim herausheben immer ein Schmerz in der Linken hinteren Schulter danach aber nicht mehr, irgendwelche tipps?

2 Antworten

Ja, das Bankdrücken bleiben lassen, solange irgendwo Schmerzen sind. Es gibt andere Übungen und Schmerzen können auch Entzündungen sein und diese können sich ausweiten.

LuckyJack1986  03.01.2021, 19:29

Schmerzen haben einen Grund, man sollte rausfinden woher es kommt. Einfach weglassen und warten bringt nicht immer was

Position im Verhältnis zum rausheben kontrollieren. Vll. liegst du zu weit entfernt

Ansonsten nen Spotter beim rausheben helfen lassen